Sicherheit durch Kompetenz

Anpassungsprogrammierung gefährdet den Standard nicht

Auch ein umfassender Standard, kann nicht alle gewachsenen Strukturen berücksichtigen.

Anpassungsprogrammierungen die standardnah gelöst werden müssen, sind möglich.

Im Vordergrund steht bei allen Anpassungsprogrammierungen, dass das Standardupdateverfahren nicht beeinträchtigt wird. Was bedeutet, jede Lösung muss standardkonform entwickelt werden.

Nur dann ist sichergestellt, dass jeder Anwender sein Update über das Internet beziehen kann und ohne eine weitere Anpassung seine Softwareversion updaten kann.

Bei sehr Kundenindividuellen-Lösungen haben wir eine Propertiessteuerung vorgesehen, um kundenspezifisch Anpassungsprogrammierungen ein oder aus zu blenden.

Somit hat jeder Kunde den Vorteil, dass Anpassungsprogrammierungen von anderen Anwendern, auch nutzbar werden.

Was neben der Standardweiterentwicklung noch eine zweite Schiene der Weiterentwicklung darstellt.

 

Telefon

+49 40 2093102-0

eMail

info<at>>cond.de

Adresse

ConD GmbH
Eiffestr. 585
20537 Hamburg
Deutschland